Dienstag, 3. März 2015

Beauty: Manhattan Lip Tint




Ich liebe Lippenstift, aber obwohl er so schön aussieht, ist er manchmal nicht gerade praktisch. Besonders wenn man mal keine Zeit hat, immer penibel drauf zu achten, dass er bloß nicht verschmiert. Ich erinnere mich an einen peinlichen Aufenthalt in der Stadt, als mich alle so seltsam angeguckt haben und ich mich nur gefreut habe, dass mein Lippenstift wohl auffällt. Aber beim nächsten Blick in den Spiegel wurde mir dann klar, dass es leider nicht daran lag, sondern ich eher aussah, als hätte ich grad ein ganzes Erdbeerfeld in mich reingestopft. Alles war verschmiert und sah einfach nur doof aus. Manchmal bin ich was sowas angeht, wirklich nicht besonders talentiert.
Und für solche Anlässe hab ich jetzt tatsächlich etwas entdeckt, was das Problem löst.Und zwar der Liquid Lip Tint von Manhattan. 


Ich besitze inzwischen sogar schon drei Farben, weil er mich so überzeugt hat.

Das Ganze sieht aus wie ein Lipgloss und ist auch genauso flüssig. Die Farbintensität ist allerdings deutlich höher. Ich finde oft stört bei Lipgloss einfach dieses klebrige, was ich meistens auch schnell überall hin verteilt habe. Das ist hier gar nicht der Fall.




Ich zeig euch das Ganze mal anhand des Farbtons "54L So Paris!".



Man sieht hier schon, dass die Farbe recht flüssig ist und von mir schon ein bisschen benutzt wurde. Ich mag diesen leichten Lilastich total. Eigentlich ist es eher ein kräftiges Pink aber zu manchen Outfits passt es einfach super.


Sieht aus wie Lippenstift, aber da die Farbe trocknet, kann man damit nichts falsch machen. Ein Drei-Gänge-Menü übersteht wohl auch dieses Mittelchen nicht, aber über Tag verschmiert nichts, hält wirklich erstaunlich lange, da konnte bisher kein Lippenstift mithalten und man sogar mal jemanden küssen ohne dass man direkt überall Spuren hinterlässt;)


PS: Ich hab heute gesehen, dass es inzwischen auch eine Mischung gibt aus Lippenstift mit leichtem Glanz. 'Lip Lacquer' nennt sich das Ganze. Das werde ich dann auch noch mal irgendwann testen müssen.

Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe gefällt mir richtig gut an dir! Schön frühlingshaft

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke:) Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen